A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Tag 1

Bloß gut, dass wir die Übergabe des Hauses um einen Tag verschoben hatten. Als wir zum vereinbarten Termin an unserem neuen Heim ankamen, waren die Vorbesitzer noch fleißig am Räumen. Der Tiger fasste mit an, dann frühstückten wir erst einmal. Während wir später schon einmal begannen, Verpflegung, Putzzeug und Werkzeuge hineinzutragen, trug man noch einiges an Altbeständen hinaus.

Jetzt ist die erste Schicht Küchendreck abgetragen und in einem Zimmer sind die alten Tapeten von der Wand runter. In der Garage stapeln sich die vollen Umzugskartons – dafür ist in der Wohnung wieder Platz – neben dem Laminat für Schlaf- und Wohnzimmer. So kann es weitergehen.

8 comments to Tag 1