Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

15.05.2022

COVID Tag 4?: Jegliches Zeitgefühl ist weg. Die Kinder sind nicht ausgelastet und weiterhin unbeeindruckt vom Virus. Morgen testen wir erst uns, dann sie. Wenn wir weiterhin positiv sind, fällt die KiTa für die Kids ohnehin flach, egal was deren Tests sagen – es sei denn, sie laufen. Allein.

Dem Tiger geht es gut. Noch etwas Schnupfen, ein bisschen Husten. Mir ist der Geruchssinn seit heute abhanden gekommen, das habe ich aber gern mal bei Erkältungen. Sonst müde und wenig belastbar. Ich brauche mehr Pausen und liege viel rum.

Abends wie vorgesehen Nudelsalat und Bratwurst, zusätzlich Aufbackbrötchen. Der Große isst 4 Portionen Salat, 2.5 Würste und ein halbes Brötchen. Okay.

Comments are closed.