Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

18.05.2022

COVID TAG 7: Mein Husten / Schnupfen scheint etwas schlimmer, dafür kommt mein Geruchssinn zurück. Vielleicht ist es nur der Pollenflug. Wir Erwachsenen sind weiterhin positiv, die Kinder laut Testzentrum am Nachmittag negativ, wobei der Test am Morgen beim Großen noch anders ausfiel. Morgen früh werden alle drei nochmal mit Stäbchen traktiert, abhängig vom Ergebnis gehen dann halt zwei oder drei Kinder in die KiTa.

Mein Ruhepuls scheint wieder auf Normalniveau, so ganz genau lässt sich das nicht sagen, nach der Gallen-OP gab es da einen ordentlich Knick nach unten. Jetzt liegt er leicht unter dem Durchschnittswert der letzten Monate. Meine Nase ist gereizt und brennt etwas, wahrscheinlich durch das Nasenspray. Mein Hals kratzt, das kann aber auch am Pollenflug liegen. Schauen wir mal.

Abends Nudeln mit Bolognese, als Nachtisch die ersten Erdbeeren der Saison.

Nachtrag: Auf Twitter COVID gemutet, weil ich es nicht mehr aushalte. Ja, es ist kein Schnupfen, auch junge, gesunde Menschen kommen noch Wochen danach ins Krankenhaus. Aber da wird in eine Echokammer gerufen. Wir hatten es jetzt halt, ich kann und will mir da keinen Pessimismus erlauben.

Comments are closed.