COVID Tag 9: Beim morgendlichen Kindertesten eine unschöne Überraschung in Form eines zweiten Strichs beim Großen. Der blieb entsprechend zuhause.
Die Kleine hatte heute kurzfristig etwas Fieber, produziert reichlich wässrigen Schnodder und ist wehleidig. Wir Großen haben Darmprobleme, eventuell vollkommen losgelöst von der Infektion, man weiß es nicht. Beim Tiger erst negativer Test im Testzentrum, dann Zuhause doch noch ein zarter zweiter Strich. Gut zu sehen, daher auch keine Schicht am Wochenende. Alles frustrierend, für alle.
Bei mir weiter Halsschmerzgefühl. Längeres Reden löst Schleim. Nase leicht zugeschwollen, Geruchssinn noch nicht wieder voll da. Dauert wohl noch.
Abends Toast und Würstchen für die Kinder, die alle auf ihre Art durch sind. Die Kleine vom Virus, der Große vom Nichtstun und gestrigen KiTa-Tag, der Mittlere von der Quasi-Einzelbetreuung am Nachmittag. Für uns Gegrilltes. Wurst, Geflügel, Käse für den Tiger, Dorade, Lachs und dazu süßer Tomatensalat für mich. Morgen dann hoffentlich für alle.