Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

14.05.2022

COVID Tag 3: Verschwitzt und erschöpft aufgewacht. Die Kinder sind fit, der Tiger bis auf etwas Husten zum Glück auch. Ich starte mit einem Hustenlöser in der Tag und verbringe dann reichlich Zeit auf der Couch im Wintergarten. Die Nase ist weiter zu, Kopf- und Halsschmerzen sind weg, dafür bin ich etwas heiser und lahm.

Nachmittags gehen wir in den Garten. Die Kinder brauchen Auslauf und frische Luft tut gut. Ich befreie ein kleines Blumenbeet von Unkraut und lege Zuckerschoten. Die Bauchschnitte der Gallen-OP verheilen langsam und ich bin definitiv wieder mobiler.

Die Kleinste schnoddert, produziert aber weiterhin einen negativen Test. Faszinierend.

Abends merke ich meine Dünnhäutigkeit. Aus der geplanten Carbonara wird nichts, weil der Speck nicht mehr gut ist. Normalerweise kein Drama, heute schon. Die Kinder bekommen Nudeln mit Tomatensauce, hadern aber mit Konsistenz und Farbe der bunten Farfalle. Es bleiben genug, um den Nudelsalat zu machen, den ich für morgen vorgesehen habe. Einen Teil essen der Tiger und ich mit Hähnchennuggets direkt, der Rest zieht im Kühlschrank durch.

Comments are closed.