Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

17.05.2022

COVID Tag 6: Eigentlich wollte ich im Mai vorbildlich die Abrechnungspakete für Juni vorbereiten. Uneigentlich bin ich die vierte Woche in Folge krank. Das Universum hatte andere Pläne.

Heute haben wir die symptomfreien Kinder getestet. 2 von 3 produzieren noch hellrosa Doppelstreifen. Morgen neuer Versuch. Wenn der Tests zuhause negativ ist, lassen wir offizielle machen und die kleinen Früchtchen dürfen wieder in die KiTa.

Ansonsten Durchhängtag. Draußen Regen, drinnen meh. Ich bin so müde wie an Tag 1, trotz eigentlich guter Nacht unter meiner neuen 10-Kilo-Decke. Wieder mehr Huste, mehr Schleim.

Abends Schweinefilet mit käsigem Kartoffelstampf, Brokkoli und Zwiebel-Balsamico-Rosmarin-Sauce. Wir haben für die Woche das Box-Abo reaktiviert. Die Kinder mochten jeweils einzelne Komponenten, waren aber noch von den nachmittäglichen Waffeln satt. Für die fühlt es sich wie Ferien an. Spätes Frühstück, jeden Tag Eis, Mittagsschlafpflicht. Wird irgendwann aber auch langweilig.

Comments are closed.