Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

03.01.2022

Wieder Schorle, diesmal begleitet von dem Gedanken, mich um Nichts in der Welt im Alter in Virtue Signaling zu stürzen. Kein Essen essen, nur weil es weg muss und obwohl ich es gar nicht mag. Nicht am Tisch die Reste auf einen Teller zusammenkratzen, um mich nützlich zu machen. Kein „Ach, gib mir einfach was offen ist“. Ich mag mich jetzt schon nicht mehr kleinmachen, warum sollte das in 20, 25 Jahren anders sein? Schlimmer noch, warum sollte ich hoffen, dass meine Wünsche erraten werden, obwohl ich das Gegenteil kommuniziere, und dann man Ende schmollen, weil es wieder nicht geklappt hat? Wo bleibt da der Spaß?

Comments are closed.