Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

04.01.2022

Der wirklich erste Urlaubstag nur für uns. Die Kinder in der KiTa, das Haus endlich mal ruhig. Wir wollen in den kommenden Tagen noch eine Menge schaffen, vorerst rief ich allerdings „No adulting today“ als Motto aus. Also so sehr das für Eltern von drei Kindern geht. Wir schlumpften nach dem Frühstück auf der Couch rum und beendeten die 8. Staffel von Grey‘s Anatomy. Zum Beginn der 9. rafften wir uns dann doch auch, legten Wäsche, räumten Weihnachtsgeschenke und übriggebliebene Süßigkeiten weg. Ein Toilettenpapierhalter wurde auch montiert. Kleines Tagwerk, aber man fühlt sich am Ende nicht komplett faul. Morgen mehr Wäsche und mindestens die beiden Kramecken im Wohnzimmer aufräumen. Bis auf die sieht es seit 14 Tagen tatsächlich aufgeräumt aus. Auch hier: so aufgeräumt wie es drei kleine Kinder zulassen.

Über den Weihnachtsbaum ist noch nicht das letztes Wort gesprochen. Noch erhellt er die dunklen Tage und das kann wohl kaum verkehrt sein. Aber irgendwann wird er gehen müssen. Schon allein weil die Kinder auf das neue größere Klettergerüst warten. Aber noch nicht heute.

Nachmittags kam ein unerwartetes, ziemlich schweres Paket von der Firmenadresse an. Mein Projektleiter hatte einen kleinen Dank geschickt und so bin ich um drei Weinflaschen reicher.

Comments are closed.