Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

25.08.2021

Kinderkotze ist der Endgegner, zu nächtlicher Stunde sowieso. Danach wachliegen, lauer und bei jedem winzigen Geräusch denken, dass es wieder losgeht. Die arme Kleine war ganz verstört, es war ihre erste größere Episode dieser Art.
Der Verdacht fiel auf einen zu vollen Magen. Eine ganze Scheibe Toast und dazu zwei Esslöffel Haferflocken, ein paar Smacks und Milch sind eine ordentliche Portion für den Magen einer nicht mal Anderthalbjährigen. Tagsüber war sie etwas abgeschlagen, müde – kein Wunder, wenn man nachts zum Duschen gezwungen wird – und irgendwie wacklig auf den Beinen. Dafür aber fröhlich und zu Streichen aufgelegt. Jetzt kommt der Schnodder. Die Kleine hat ihre erste Infektsaison in der Krippe eingeleitet. Hoffen wir, dass es nur bei Schnupfen und Co. bleibt und die Durchseuchungspläne der Landesregierung nicht aufgehen. Nein, ich glaube nicht, dass sie aktiv eine Durchseuchung anstreben. Es ist ihnen schlicht egal, so lange es die vermeintlich billigere Alternative ist.

Comments are closed.