Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

24.08.2021

“Sind die zuhause auch so?”

Ja, sind sie. Aufmüpfig und dickköpfig und streitlustig. Wie froh ich bin, dass nicht nur mir das auffällt und nicht nur Lob kommt, für diese wunderbaren, kleinen Menschen, die eben auch anstrengend sind. Sehr anstrengend, so wie alles gerade. Sie testen Grenzen aus und rumsen mit Gewalt und Kraft dagegen. Manchmal endet es in Tränen, so wie heute, als der geliebte Tonie doch beim Bruder bliebt, egal wie sehr man brüllte. Aber sie beruhigen sich auch wieder und sind zuckrig süß zueinander. Und anstrengend.

Comments are closed.