Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Ordnungschaffen: Digitalversion Tag 5

Zum ersten Mal das Zeitlimit für Social Media zweimal verlängern „müssen“. FaceTime zählt nämlich auch dazu und mindert, trotz Ausnahme, das Zeitbudget. Am Ende waren es dann doch nur 31 Minuten Twitter, also ganz nah dran.

Dem Drang, aus dem Kinderarztwartezimmer zu twittern, habe ich erfolgreich widerstanden. Die Situation war unschön, man wünscht sich, dass es nur ein Ausschnitt aus einer sonst liebevollen Beziehung zwischen Mutter und Kindern ist, ist es in dem Fall aber wohl nicht. Immerhin hat das Bärchen einen weiteren Baby-TüV-Stempel und begann nachmittags direkt, das vom Kinderarzt ausgetestete weiter zu trainieren: Freies Stehen klappt und macht Spaß.

Nächste Woche dann weniger Termine, mal schauen, was ich mit der gewonnen Zeit anstelle. Die Abschaffung des Binge-Watching ist erstaunlich effektiv.

Projekt Ordnungschaffen:

(Offlineversion) Termin- und unpässlichkeitsbedingt neben Baby-TüV, Arbeit und Einkauf nicht viel geschafft. Immerhin in der Wanne durchgewärmt (bei 24 Grad frieren ist auch seltsam) und dabei eine „Schundzeitschrift“ ausgelesen und entsorgt. Außerdem eine weitere Packung Badezusatz aufgebraucht und weiterhin nicht nachgekauft. Damit sind es nur noch zwei Regalböden voll.

Comments are closed.