Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Ordnungschaffen: Digitalversion Tag 6

Mein Unterbewusstsein läuft auf Hochtouren und hat heute Nacht Netflix in Dauerschleife geschaut.

Twitter heute dann insgesamt 33 Minuten, obwohl es sich nach mehr angefühlt hat. Einmal verlängert, weil TimeHop, Nachrichten und WhatsApp auch dazu gehören und ich noch nicht herausgefunden habe, ob und wie man sie ausklammern kann.

Projekt Ordnungschaffen:

(Offlineversion) Gartentag. Erdbeerpflanzen zurückgeschnitten. Das wird nächstes Jahr häufiger passieren müssen, ich habe so viele Ableger, ich könnte in Erdbeerpflanzen machen. Die fühlen sich in der künstlichen Hanglage in ihren Pflanzringen wohl. Zu wohl. Außerdem den Bergtee und Salbei in ihre Schranken verwiesen, Tulpen und Krokusse gesteckt, Hornveilchen und Stiefmütterchen gesät. Der Tigerhat mit Unterstützung den nachbestellten Schotter verarbeitet und den Sandkasten aufgebaut. Knirpsi wuselte immer mittendrin rum und das Bärchen schaute aus dem Reisebett zu. Nochmal gut genutzter Sommertag. Nächste Woche Brechsand und die ersten Steine.

Comments are closed.