Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

13.12.2019 – Work, work, work

Vormittags gerödelt. Die ToDo-Liste füllt sich schneller als ich kucken kann. Noch zwei oder drei solcher Tage aber und ich habe sie erstmal wieder im Griff.

Das Bärchen ist mittlerweile zu aktiv und mobil, um längere Zeit zu arbeiten wenn ich ihn parallel betreuen muss. Das war abzusehen, war bei Knirpsi ja nicht anders. Die ersten Monate gingen noch, da reichte es, sie regelmäßig zu füttern, zu wickeln, mit ihnen zu sprechen und in der Nähe zu sein. Sie haben geschlafen (nagut, das Bärchen eher nicht) und ich konnte arbeiten. Vorbei die schönen Zeiten und umso wichtiger, dass der Tiger auch auf Teilzeit gegangen ist.

Nach dem Mittag dann entsprechend Babydienst. Ein bisschen geputzt, über Messenger und Telefon mit den Kollegen Kontakt gehalten und dann Knirpsi abgeholt. Auf der Couch rumgelungert und gekuschelt, Abendbrot gegessen, Kinder gebadet und ins Bett gesteckt. Gewächshaus gewässert und zwei Sommerflieder eingepflanzt.

Wäsche in die Maschine geworfen (Knirpsis Kindergartenbettwäsche hatte es nötig), Heimtrainer und Schreibtisch, nebenbei The Good Fight angefangen. Neulich lief schon zufällig eine Folge, die sah interessant aus. Am Schreibtisch noch das Angebot, das mich heute vormittag beschäftigt hat, finalisiert. Eine Kollegin übernimmt die Ausführung vor Ort und hat mir wertvolles Feedback gegeben. Anschließend noch mein Feedbackgespräch vorbereitet, das auf morgen gleich als erstes ansteht. Gleich noch die Küche aufklaren, dann Bett.

Projekt Ordnungschaffen:

Kleinigkeiten wegsortiert. Zuviel zu tun um voranzukommen.

Comments are closed.