Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

14.06.2019 – Luftschlösser bauen

Zu spät ins Bett (wie immer), zu früh wieder wach (auch wie immer). Wann werde ich es endlich lernen? Der Tiger quälte sich aus den Federn und kümmerte sich um die Kinder, ich schlief noch etwas und bereitete mich dann nochmal auf mein Feedbackgespräch vor. Ordentliche Kleidung und ein bisschen Make-up und schon hat man einen kleinen Schutzpanzer um sich gebaut. Es lief dann auch ganz gut und sogar ein bisschen besser. Eher aus Jux hatten der Tiger und ich neulich ein wildes Luftschloss in den Raum gemalt. Ein paar Monate im Ausland verbringen, solange die Kinder noch nicht schulpflichtig sind. Dann haben wir weiter drauf rumgedacht, ein paar Recherchen angestellt und heute habe ich die verbesserte Skizze meinem Chef vorgestellt und was soll ich sagen, Bauantrag bewilligt. Könnte also sein, dass wir irgendwann in den nächsten 3 Jahren temporär in die Ferne schweifen.

Der Rest des Tages lief dann wie üblich. Telefonieren, vorzeitig für‘s Wochenende Einkaufen, Kind abholen. Zurück zu Hause sammelte ich die Prinzessin im Garten ein und rief beim Vater an, der sie beim großen Bruder meinte. Würde mich nicht wundern, wenn sie in Zukunft öfter vorbeischaut.

Der Rest des Abends verlief erstaunlich ruhig, Knirpsi ging nahezu freiwillig ins Bett und das Bärchen schlief auch schnell. Noch ein Telefonat, zwischendurch Knirpsi in meine Bett parken, Couch, Matjes und The Good Fight für mich. Gleich noch die Küche aufklaren, den US-Kollegen eine Mail schicken und dann aber ins (angewärmte) Bett.

Projekt Ordnungschaffen:

Magazine aussortiert.

Comments are closed.