Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

27.05.2019 – Auf den letzten Metern das Ziel verfehlt

Eigentlich ein guter Tag. Entwicklungsgespräch für Knirpsi (tolles Kind mit vielseitigen Interessen, nur wegen der Aussprache und zu viel Speichel sprechen wir nochmal mit dem Kinderarzt) und Vorbesprechung für den Wechsel von den kleinen Krippen- zu den großen KiTa-Kindern nächste Woche. Mittwoch ist sein letzter Tag in der Krippe, aber er darf jederzeit zu Besuch kommen und macht auch den Mittagsschlaf im gewohnten Bett. Praktisch, wenn beides im selben Haus ist.

Außerdem ein paar administrative Fragestellungen für die Arbeit geklärt und wahrscheinlich das nächste Projekt verkauft.

Trotzdem am Ende des Tages wieder traurig und kaputt. Das Zubettbringen klappte mäßig und der Tiger meinte, es ist eine tolle Idee, mir einen Brief zu geben, den ich im Dezember 2021 öffnen darf. Mein Hirn kann mit sowas nicht um und dreht seitdem immer enger werdende Kreise. Ich kann den bevostehenden Kurzschluss bereits spüren.

Immerhin die Erkenntnis, dass es hilft, einfach anzufangen. Eigentlich hatte ich den Eindruck, nicht viel zu sagen zu haben, dann wurden es immerhin doch ein paar Zeilen.

Projekt Ordnungschaffen:

Comments are closed.