Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

26.05.2019 – Zusammenraufen

Erst streiten, dann wieder vertragen und sich trotz aller Meinungsverschiedenheiten doch gern haben. Vielleicht ist es wichtiger, den Kinder genau das beizubringen statt falsche Idylle vorzugaukeln und Konflikten aus dem Weg zu gehen.

(Mit Hilfe von Knirpsi) Drei Maschinen mit Wäsche gewaschen, zwei gemeinschaftlich zusammengelegt.

Nach dem Wählen im Bonboncafe auf der anderen Seite des Flusses gewesen. Waffeln und Eis oder Kuchen für alle. Knirpsi weiß genau wie‘s läuft und zog den Tiger zu den großen Gläsern mit Gummitieren und suchte sich eine Tüte zusammen. Das, das und das und das und das. Probieren musste er nicht (obwohl man das da darf und soll) aber dafür gebremst werden. Stolzes Bezahlen mit Geld aus seinem neuen Portemonnaie. Mit Sam drauf, seinem Helden. Es gab sogar Kinderrabatt. Wie gut es tut, so etwas in der Nähe zu haben und sich auf dem Weg die Beine zu vertreten. Selbst bei Nieselregen so wie heute. Auf dem Rückweg, als der Regen endlich nachließ Knirpsi durch alle Pfützen springen lassen. Muss sich doch lohnen, wenn man Gummistiefel anhat.

Projekt Ordnungschaffen:

Comments are closed.