Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

28.05.2019 – Abschied von der Krippe

Morgen feiert Knirpsi Abschied von der Krippe und wechselt zu den Großen in den Kindergarten. Er ist dann wieder einer der Kleinsten bei den Großen, aber das stört ihn nicht. In den letzten Wochen hat er die Großen schon immer mal besucht, Nachmittags ist er sowieso meist dort. Die Großen finden ihn putzig und er freut sich, dass es dort einfach das interessantere Spielzeug gibt.

Morgen früh bringen wir ihn ein letztes Mal in die Krippe. Nach dem Frühstück wird dann im Kreis gefeiert. Mit Grissini, die ich mit etwas Kuvertüre, Streuseln und Zuckeraugen in Pseudo-Pocky verwandelt habe. Danach holt seine neue Bezugserzieherin ihn ab und er darf sich ein neues Fach für seine Sachen abholen. Und ab dem Moment ist wahrscheinlich alles wie immer. Mittag gibt es jetzt eine halbe Stunde später, aber Mittagsschlaf kann er weiterhin in „seinem“ Bett halten. Trotzdem ein großer Schritt für unseren kleinen Abenteurer.

Projekt Ordnungschaffen:

Comments are closed.