Fingerübung #2

Gestern bekam Knirpsi seinen ersten richtigen Autositz. Bis jetzt reichte die Babyschale, aber aus der wächst der kleine Wicht so langsam heraus. Mal abgesehen davon, dass das Größenproblem für die nächsten 3 Jahre gelöst ist, scheint Knirpsi den neuen Sitz auch lieber zu mögen. Kein Wunder, sitzt er doch endlich aufrecht und kann so viel mehr sehen.

Die Babyschalen und das dazugehörige Gestell kommen für’s Erste auf den Dachboden. Dort gesellen sie sich zu anderen Dingen, die nur wenige Monate genutzt wurden. Dem Stubenwagen zum Beispiel. Und dem Wannenaufsatz für den Kinderwagen. Dem Mobile, das über dem Bett hing und demnächst wohl auch dem Babytrapez. Immerhin das Babybay wird weiterverwendet. Vorerst steht es im Flur und dient dort als Ablage. Später kann Knirpsi es als Sitzbank benutzen. Der Rest wartet vorerst auf den nächsten Einsatz in diesem Haus. Mal schauen, wann das so weit ist.

flattr this!

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>