Wochenrückblick 12/2016

Gelesen
Die letzten Bücher der Rizzoli&Isles-Serie sind auch geschafft, das nächste kommt erst 2017 raus. Bis dahin mache ich thematisch ähnlich mit den letzten drei Bänden der Temperance-Brennan-Reihe von Kathy Reichs weiter.

Gesehen
Nachts im Museum 2, sonst nichts erwähnenswertes.

Gehört
180 Grad Meer.

Gekocht
Ich drücke mich weiterhin vor der Essenezubereitung. Es gibt verfeinerte Convenience oder Tiefkühlvorräte.
Karfreitag kamen Skrei, Thunfisch und Fischstäbchen auf den Tisch. Dazu Kartoffelpüree und Erbsen-Mais-Gemüse. Alles netterweise von der Katzenmama gekocht.

Gemacht
Gefaulenzt und einen Haufen Babykram für Knirpsi gekauft. Jetzt wird weiter gefaulenzt.

flattr this!

2 comments to Wochenrückblick 12/2016

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>