Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

13.05.2022

COVID Tag 2: Mit pharmazeutischer Unterstützung okay aber nur mittel-erholsam geschlafen. Am Morgen sind die PCR-Ergebnisse wie versprochen über die CWA abrufbar, allerdings noch nicht im Portal des Labors. Wir wissen also, dass wir Erwachsenen bestätigt infiziert und vermutlich infektiös sind (der Tiger mit einem Wert weit unter 30, ich leicht darüber – erstaunlich), aber noch nichts zu den Kindern. Die sind anstrengenderweise fit, aber vorerst auch mit dem Fernseher zufrieden. Als der Hunger zu groß wird, sind auch die Testergebnisse da. Einer über, einer unter 30, die Kleinste negativ. Noch? Wieder? Man wird es sehen.

Der Vormittag ist schnell rum – kein Wunder wenn man erst spät frühstückt – und bis auf mich sind alle irgendwann im Mittagsschlafmodus. Ich wähle mich statt zu schlafen in einen längeren Termin ein, um mein Team in der Bewertungsrunde zu vertreten, allerdings von der Couch und nur streckenweise mit Video. Wir überziehen und ich bin danach so platt wie sonst nach einem langem Arbeitstag. Ohne Kinder würde ich wohl direkt ins Bett gehen. So mache ich Eierkuchen, was die Fitness-Uhr direkt als Workout zählt.

Allen geht es soweit okay. Die Kinder sind etwas müder als sonst, aber davon ab fit. Ich schniefe und huste etwas, bin schnell erschöpft, heiser und habe weiterhin einen höheren Puls sowie leichte Gliederschmerzen. Ab Nachmittag ist meine Nase verstopft, Nasenspray bringt Abhilfe. Der Tiger klagt über Kratzen im Hals, hustet gelegentlich und hat mittlerweile auch die Nase dicht. Erstaunlich, wo er doch den niedrigsten Ct-Wert hatte.

Zum Abendessen die erwähnten Eierkuchen. Für uns Erwachsene danach noch Edamame (ich), Eis (beide) und Chips (Tiger). Morgen gibt es definitiv wieder was herzhaftes.

Comments are closed.