Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

05.09.2021

Gestern Kindergeburtstag beim Arbeitskollegen des Tigers. Die Kinder tobten im Garten und futterten lieber Gemüseschnitze als Kuchen, denn dafür musste man nicht aufhören mit Toben. Wir Großen aßen dafür umso mehr Kuchen und tranken Champagner und gut abgelagerten Whisky, den ich anlässlich von Beförderungs-, Gehalts- und Bonusverkündung mitgebracht hatte. Die Belohnung für ein wirklich hartes Jahr.

Heute war alles etwas bodenständiger. Wir räumten Teile der Garage aus, sichteten den Inhalt und räumten besser wieder ein. Zwar ist das Ziel, das Auto wieder drinnen parken zu können, noch nicht ganz erreicht, aber wir sind ihm ein Stück näher gekommen. Zu viele unerledigte Projekte und vor allem das dazugehörige Material nehmen noch Platz weg. Sofern das Bärchen wie geplant wieder in die KiTa kann, wird eines aber wohl in dieser Woche beendet. Mal schauen.

Comments are closed.