Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

06. und 07.05.2020 – Zufallsfunde

Das neue Bett steht im Kinderzimmer, das alte wartet in der Schlafzimmerecke auf seinen Einsatz. Nur noch meinen Nachttisch gegen den zum Bett passenden, höheren Tauschen und dann hat das Möbelrücken erstmal ein Ende.

Das Penicillin erledigt ebenfalls seinen Job, beim Zufallsbefund “erhöhte Leber- und Cholesterinwerte” ist erstmal Abwarten angesagt. An zu viel Alkohol wird’s wohl eher nicht liegen, die Hebamme und ich verdächtigen erstmal die aktuelle Hormonumstellung etc. Da mein Hausarzt nicht weiter darauf eingegangen ist – außer halt, dass die Werte erhöht sind – scheint es ja auch nicht sonderlich dramatisch zu sein. Mehr auf Gewicht und ausreichend Bewegung zu achten, wird trotzdem nicht schaden. So ist das mit Arztbesuchen. Man findet immer das, was man gar nicht gesucht hat.

Comments are closed.