Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

04. und 05.05.2020 – reicht jetzt, danke.

Weil Pandemie, Autonomiephasenkind und Neugeborenes noch nicht reichen, gibt es jetzt auch noch einen Divertikulitisschub obendrauf. 10 Jahre war mehr oder weniger Ruhe, seit Sonntag meldet sich der Pseudoblinddarm wieder zu Wort. Hätte ich durchaus drauf verzichten können.

Das Babygefängnis habe wir aus Sicherheitsgründen gestern abgebaut, was das Verhältnis der beiden Jungs nicht entspannt hat. Jetzt lernt Knirpsi, dass er sich ins Kinderzimmer zurückziehen kann, wenn er wirklich mal in Ruhe spielen möchte. Morgen wird dann auch das Gitterbett gegen eine Variante mit herausnehmbaren Stäben getauscht, das bisher in der Krippe stand.

Comments are closed.