Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Freitag, 17.01.2020

Wenn Charaktere in amerikanischen Fernsehserien (sagt man das heute noch so oder lässt man das „Fernseh“ weg?) erkältet sind, dann wird das neben dem erwartbaren Schniefen und Husten gern mit Übelkeit und Kotzerei illustriert. Mehr als einmal habe ich mich gefragt, ob es da drüben so andere Viren gibt oder ob es einfach ein dramaturgischer Kniff ist, der hier zum Einsatz kommt. Und dann bekam ich ein Kind, das einer Erkältung gern mal Kotzerei un anderes vorwegschiebt. Faszinierend.

Jedenfalls husten und schniefen wir jetzt wohl wieder um die Wette, aber immer noch besser als eine ausgewachsene Magen-Darm-Episode.


Endlich einen Haken an die gestern erwähnte Vereinbarung setzen können. Richtig durch ist das aber erst, wenn die Kollegen ihren Test nächste Woche abgeschlossen haben ohne Schaden anzurichten. Eijeijei.

Comments are closed.