Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Donnerstag, 16.01.2020

Den ganzen Tag schon irgendwie schlapp, hoffen wir mal, dass es nur ein Durchhänger ist und Knirpsi nicht doch einen Virus oder sonstwas angeschleppt. Der klagte heute Nachmittag in der KiTa nämlich über Bauchweh, wollte nichts essen und kotzte dem Tiger beim frühen Abholen vor die Füße. Hmmhmm.


Eine Frage für den geplanten Abschluss geklärt und direkt erfahren, dass uns für die Kinder noch Geld zusteht. Auch nett.


So lange hartnäckig “Nein, das können wir so nicht akzeptieren” gesagt, dass ein Gegenüber meine bzw. die Firmenversion einer Vereinbarung unterschreibt. Wie immer viel dabei gelernt und ab jetzt mindestens eine Alternativlösung in der Schublade. Ruhig bleiben und nicht in die Ecke drängen lassen, das hilft fast immer. Hat leider noch nicht jeder verstanden.

Comments are closed.