Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Mittwoch, 13.12.2019

Aus diversen Gründen wenig und schlecht geschlafen. Das wurde erst besser, als ich das Hustinettenbärchen gegen 2 zu mir holte und ihm Nasentropfen verabreichte. Danach war die Nacht trotzdem zu früh zu Ende, immerhin wollte beide Kinder in die KiTa. Den Rest des Tages schlapp und wenig belastbar gewesen. Froh war ich um die Stunde Mittagsschlaf, die das Bärchen und ich auf der Couch genossen. Ansonsten wegen Fototermin in der KiTa, Katastrophen mit Badewannenbedarf am Morgen und immer noch Krankheit (jetzt neu mit reichlich Übelkeit) ein unschöner Tag ohne viel Output.

Highlights: das Bärchen, das mittlerweile vollkommen in der Krippe angekommen ist (Eingewöhnung wird Freitag beendet) und aufbauende Worte aus meiner kleinen Internetecke.

Comments are closed.