Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Dienstag, 12.11.2019

Weiter krank. War ja auch nicht anders zu erwarten, immerhin wird es nicht schlimmer, nur der normale Erkältungsverlauf. Und auch immerhin hat der Doc am Montag schon darauf hingewiesen, dass auch trotz Schwangerschaft medikamentöse Möglichkeiten bestehen. So sie denn notwendig sein sollten. Ein Fortschritt, letztes Jahr wollte er mir noch erzählen, dass Stillen und Antibiotikum nehmen auf gar keinen Fall zusammen möglich ist.

Da es bisher auch so geht, wieder viel geschlafen und auch sonst ausgeruht. Werde ich morgen wahrscheinlich auch noch einmal brauchen, wobei es schwieriger wird, da der Tiger wieder arbeiten geht. Nachtschicht.

Ablenkung tut morgen auf jeden Fall not. Heute und auch gestern war da zu viel Grübelei über Dinge, die schon lang genug zurückliegen, dass sie eigentlich schon gar nicht mehr wahr sind und wirklich wichtig waren sie auch nicht. Trotzdem gärt da noch was, denn ich versuche viel zu oft, zu verstehen, warum Menschen handeln, wie sie eben handeln und was sie antreibt, besonders dann, wenn es so extrem und weitgehend unprovoziert ist, wie in diesem speziellen Fall. Unprovoziert, ist das überhaupt ein deutsches Wort? Grundlos, heißt es wohl. Im nächsten Leben dann vielleicht eher ein Psychologiestudium.

Comments are closed.