Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

18.05.2019 – Blick verbaut

Die Terrasseneinfassung steht, dafür muss ich mich jetzt etwas anstrengen, um die Pferde zu sehen. Gerade ist der Ausblick noch ungewohnt, wirkt aufgrund der blanken Betonsteine unfertiger als zuvor. Nächsten Samstag wird verfüllt und die Stufen werden gesetzt. Für Knirpsi sind diese Tage der Himmel, er wuselt umher, fährt mit seiner Kinderschubkarre Beton, Sand und Steine rum und will überall zuschauen.

Mittagessen und Kuchen wurden heute zusätzlich zur Arbeitskraft mitgebracht, ich hatte kaum Arbeit und konnte mich ausruhen. Eine Zitronen-Minz-Limo steuerte ich zum Essen noch bei, danach verzog ich mich schwächelnd wieder auf die Couch.

Das Bärchen übt krabbeln und wird immer besser dabei. Vorher schob er sich ja wie eine Raupe vorwärts, jetzt klappt die Koordination von Händen und Füßen schon ziemlich gut. Nicht verwunderlich, dass er dann auch vormittags eineinhalb Stunden draußen an der frischen Luft schlief und nachmittags nochmal so lange angekuschelt an mich auf der Couch.

Projekt Ordnungschaffen: Ein paar Sachen aus dem Gartengeräteraum verstaut und das einzig existente Blumenbett im Garten an die Uroma delegiert.

Comments are closed.