Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Schneckentempo

Eine Sommergrippe kündigt sich an und das wie immer zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Samstag steige ich mal wieder in ein Flugzeug und hake die zweite von geplanten drei größeren Dienstreisen ab. Das Visum kam Freitag, die Flüge sind gebucht, der Ablaufplan steht größtenteils. Nur die Hotelbestätigung fehlt noch. Kranksein kann ich da gerade gar nicht gebrauchen, immerhin ist auch noch genug vorzubereiten. Wäsche waschen und bügeln oder reinigen lassen, packen, Wochenendprogramm vorbereiten, vielleicht nochmal grob durchputzen. Der Garten sieht auch schlimm aus, aber noch haben wir Schonfrist. Wenigstens hat der Tiger frei und kann mit anpacken. Arbeiten muss ich schließlich nebenber auch noch.

12 comments to Schneckentempo