A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Tag 27

Wir wohnen schon zur Probe. Alles Wesentliche befindet sich hier, in der Wohnung stehen nur noch die Möbel. Es fühlt sich gleichzeitig provisorisch und doch richtig an. Mit allen Schränken und dem ganzen Rest wird es bestimmt noch toller.

Ein paar der Nachbarn haben wir ja auch schon kennengelernt. Also zumindest die direkten, die links und rechts von uns wohnen und jeweils die daneben. Wie es hier oben auf dem Land Brauch ist, haben uns alle zusammen (auch die, die wir noch nicht getroffen haben) eine Girlande gewidmet. Die hängt seit gestern an unserem Treppengeländer. Läuft.

Comments are closed.