A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Tag 13

Gefühlt ist heute eher Tag 133. Aber es geht voran. Das Schlafzimmer hat eine neue Deckenverkleidung bekommen und auch die Wände sind nur noch zur Hälfte nackig. Nachdem sie zwischenzeitlich durch riesige Krater und Beulen verschandelt waren, grenzt das schon fast an ein Wunder.

Die Elektro- und SAT-Verkabelung hat doch mehr Zeit gefressen als erwartet. Dafür sind jetzt alle Räume so verdrahtet wie wir es uns vorstellen.

Und sollten wir nicht bis zum Umzugstermin fertig werden, beziehen wir erst einmal das alte Schlafzimmer des Vorbesitzers. Das dient aktuell als Gästezimmer für die aushelfenden Katzeneltern und hat zu diesem Zweck nagelneue Matratzen und Lattenroste spendiert bekommen.

Comments are closed.