Morgen geht die re:publica los und ich bin einfach noch nicht bereit! Seit Tagen versuche ich, die interessanten Sessions unter einen Hut zu bringen. Fazit: Ich werde mich klonen müssen. Bis das möglich ist, bleibt nur, interessante Sessions im Kalender zu bookmarken und sich spontan nach Laune zu entscheiden, was ich wegfallen lasse.
Taktik: Alles in den Kalender importieren, streichen was uninteressant ist. Zwischendrin mehrfach fluchen, weil der Kalender abstürzt. Das vorläufige Ergebnis:
Den Rest werde ich mir wohl im Nachgang ansehen müssen. So wie „Programmieren für Nullcheckerbunnies„. Ich fürchte, dass ich mich nicht durch die angekündigte strenge Einlasskontrolle mogeln kann. „From Nose to Tail„ habe ich nach langem Drumrumtigern auch gestrichen. Aber selbst jetzt sieht mein Kalender unangenehm überladen aus. Mal schauen, wie viel ich am Ende wirklich mitmachen kann.
[…] Termin-Tetris […]
Wussten Sie, dass Sie für viele Ihrer Einkäufe einen eBay-Rabattcode erhalten? Ich bin ein begeisterter eBay-Käufer und hatte noch nie von so etwas gehört, bis mein Freund es mir vor ein paar Monaten vorgestellt hat. Sie hat mir von einem Code erzählt, den Sie zum Zeitpunkt des Kaufs eingeben können und tatsächlich den Betrag von Ihrer Gesamtsumme abgezogen haben. Nun, für mich war das genau das Richtige, aber obwohl es von einem Freund kam, war ich skeptisch.