Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Hot Content

„Bekomm ich dann auch noch so ein Papp-Isolierding?„ – „Nein, das ist ein Thermobecher, da brauchen Sie das nicht.„

Gut, man sollte Servicepersonal nicht unterschätzen, auch das von Donut-Dealern nicht, aber ich blieb doch skeptisch. Mit hochgezogener Augenbraue nahm ich meinen Chai1 in Empfang, düste Richtung Zug und versuchte verzweifelt, mir nicht die Pfoten zu verbrennen. Ein hoffnungsloses Unterfangen, selbst 20 Minuten später noch. So ein blöder Pappbecher wird eben doch heiß – egal ob man ihn nun Thermobecher nennt oder nicht.

  1. Der nicht einmal sonderlich gut war. Reumütig kehre ich zu meiner Dose Elephant Vanilla Chai zurück und gelobe, nie wieder fremdzutrinken. []

Comments are closed.