A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Kulla

Irgendwo, in einem Wald, den die Menschen schon längst vergessen haben, lebt Kulla.
Kulla ist ein kleiner Hase, der sich seine Lebens freut, mit den Mondfisch spielt und Kürbismarmelade kocht.
Auf 52 Seiten erzählt Anne Pätzke, die Kulla erschaffen hat, von Kullas Abenteuern und Träumen.

Kulla, das ist ein Buch voller Magie. Für Kinder, aber auch für Erwachsene, die sich einen Funken Magie bewahrt haben oder ihn zurückhaben wollen.

Für 12 Euro kann man das vierfarbige Hardcover beim Schwarzen Turm erwerben. Entweder direkt über den Freibeutershop oder z.B. auf der Leipziger Buchmesse, oder über den normalen Buchhandel.
Die ISBN lautet 3-934167-25-X.

Eine 2-seitige Vorschau gibt es hier.

Comments are closed.