Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Aus dem Bett gefallen

Kann mal jemand nachschauen, ob die Hölle grad zugefroren ist?
Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich um die Zeit wach munter bin, bereits in der FH sitze und auch noch fröhlich vor mich hin summe. Da läuft doch was falsch, oder?

Grund für mein frühes Treiben ist Yen. Die fährt nämlich heute nach Dresden. Meine Mama auch. Und weil der Bus schon um 6 abfährt, hat mein Papa die beiden um 5.45 Uhr zur Schule gefahren. Danach ging’s gleich weiter nach Brandenburg. Weil ich zur Prüfung nicht zu spät kommen wollte und es auch nicht wirklich Sinn machte, sich nochmal bis um 6.45 Uhr hinzulegen, bin ich gleich mitgefahren.

Würde jetzt ja gern behaupten, dass die Welt um die Zeit noch in Ordnung ist. Ist sie aber nicht. Draußen ist es kalt, glatt und vorallem dunkel. Sehr dunkel.
Zur Gewohnheit wird dieses extrem frühe Aufstehen also sicher nicht. Nagut, im Sommer vielleicht. Mal sehen.
Schön ruhig ist es auf jeden Fall. Die Chance, sich noch etwas auf die Prüfung vorzubereiten. t- 3h

24 comments to Aus dem Bett gefallen