Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

17.01.2022

Das Septemberkind klagt über Kopfschmerzen und fühlt sich etwas warm an. Wir werden das morgen früh verifizieren. Wahrscheinlich nur eine Impfreaktion oder zu viel getobt. Im Hinterkopf trotzdem immer diese Stimme: Was, wenn es das jetzt ist? Was wenn „wir“ uns doch infiziert haben. Die Tests sind negativ, aber führen wir sie korrekt aus? Was, wenn wir es nicht erkennen? Bis auf das Augustkind haben alle so viele Impfungen wie sie Stand heute haben können nachdem wir im Dezember eingeknickt sind und für die Kleinsten Termine organisiert haben (Twitter sei Dank). Die Erleichterung hält zwischen 12 und 24 Stunden, dann setzt die Sorge wieder ein. Was wenn? Noch 8 KiTa-Tage an denen das Undenkbare nicht passieren sollte. 8 KiTa-Tage bis zur zweiten Impfung für das letzte Kind. 8 KiTa-Tage zwischen „was wenn“ und „wird schon schiefgehen“. Wie sehr ich mich auf die Zeit freue, wenn wir bei Infekt einfach wieder nur an eine Erkältung denken. Das wird schön.

Comments are closed.