Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

t-130

Vor einem Jahr haben wir F. beerdigt, heute geht mein Bearbeitungszeitraum offiziell los. Ob der Ironie dieser Koinzidenz dieser beiden Ereignisse, wäre er sicher amüsiert.

Erste Amtshandlung: Deadline mental nach vorne rücken. Ich glaube kaum, dass ich im Dezember und um Weihnachten rum, viel Motivation haben werde, am Rechner zu sitzen. Ich meine mich zu erinnern, dass frühestens nach 2 Monaten abgegeben werden darf, 3 scheint mir realistisch. 30 Tage für Struktur und Rahmenbau, 30 Tage für die zu definierenden Prozesse, 30 Tage Abstimmung und Fine-Tuning. Eventuell breche ich auf wöchentliche Sprints herunter, eher aber auch zweiwöchige. Das macht dann in etwas 12 Sprints, wobei ich 2-3 wahrscheinlich für Korrekturschleifen planen sollte.

In Summe bleiben 96 Tage. Machbar, wenn ich dranbleibe.

Comments are closed.