Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Gechillt

Heute wurde mir gesagt, dass ich ungewöhnlich entspannt wäre und das ist tatsächlich der Fall. Woran es liegt, kann ich gar nicht sagen, vielleicht liegt es daran, dass die beiden Großen wieder in der KiTa sind, vielleicht sind es die ersten Entrümpelungsmaßnahmen, die Wirkung zeigen. Auf jeden Fall geht es mir gut. Die gestern erwähnte Corontäne-Kneipe trägt sicher auch ihren Teil dazu bei. Wie sehr es mir gefehlt hat, regelmäßig mit anderen Menschen über Themen zu sprechen, die sich nicht um die Familie, Kinder, Dorf drehen. Außerdem lässt sich nebenbei wirklich vortrefflich digital ausmisten. Heute das übervolle E-Mail-Postfach. Mittlerweile bin ich unter 2.000 ungelesenen Dokumenten.

Das lose Ende von gestern dagegen ist leider noch immer lose und ich traue mich noch nicht, erneut dran zu ziehen. Wie gut, dass der Angeschriebene heute eine allgemeine Aufforderung aussprach, zum Telefon zu greifen. Sollte bis Montag Mittag keine Antwort da sein, werde ich auch genau das tun, denn es eilt etwas. Wie immer eben. Noch stresst mich das alles aber wirklich nicht.

Comments are closed.