Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Sonntag, 12.01.2020

Wenn‘s mal wieder nicht so läuft, hilft es etwas, sich die guten Dinge ins Gedächtnis zu rufen:

  • wie sehr das Bärchen seinen großen Bruder anhimmelt
  • wie liebevoll Knirpsi seinen kleinen Bruder streichelt und Tränen trocknet, wenn der sich gestoßen hat oder Hilfe holt
  • wie rücksichtsvoll Knirpsi sein kann, wenn er will
  • wie sehr das Bärchen sich über Lebensmittel freut, die es mag (heute: Herzwaffeln, sonst gern auch Joghurt, Quarkspeisen, Brotsticks, immer wieder Brotsticks)
  • wie Knirpsi manchmal über Dinge spricht, die Wochen zurückliegen („Mama, da ist ein Baby in Deinem Bauch. Das hab ich gesehen!“)
  • wie ich sage, dass ich etwas in Ruhe zu Ende lesen möchte, Knirpsi sich eines seiner Bücher holt, zu mir auf die Couch krabbelt und „Ich helfe Dir, Mama!“ sagt
  • wie Knirpsi uns imitiert und seinen Bruder liebevoll den Kopf tätschelt und „Du Kröte“murmelt
  • wie das Bärchen im Bett auf und ab springt
  • wie Knirpsi mir den Rücken streichelt und fragt „Tut das gut, Mama?“
  • wie er sich den Rücken kraulen lässt und immer wieder sagt „Mehr, Mama!“
  • wie Knirpsi mir ganz viel erzählt und plötzlich sagt „Ich hab Dich ganz doll lieb, Mama!“ und mich umarmt

Ein Tag, so viele Herzmomente.

Comments are closed.