Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Freitag, 22.11.2019

Heute kein Kinderdienst für reich, daher konnte ich pünktlich um 8 zum freitäglichen Abstimmcall am Schreibtisch sitzen. Mit dabei ein Schälchen Porridge mit frischer Nashi und Pekannüssen und eine Tasse Tee. Anschließend zügig weggearbeitet und Mittags guten Gewissens eine längere Pause gemacht. Frisch gekochtes Mittagessen inklusive, das war nur leider nicht der Hit. Immerhin hat es den Bauch gefüllt.


Was alles Aufpassen auf mich selbst dann trotzdem nicht verhindern kann, sind die dunklen Gedanken einer ganz speziellen Art. Was, wenn … es doch nicht mehr da ist … noch etwas passiert … uns etwas passiert … Warum stupst es denn nicht öfter? Morgen im Outlet vielleicht eine Kleinigkeit aussuchen? Petit Bateaux hat so schöne Erstlingssachen. Aber was wenn? Doch bis Montag zur nächsten Untersuchung warten?

Comments are closed.