Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

02.08.2019 – Blessuren

Wir laufen heute alle etwas unrund. Das Bärchen hat eine geschwollene Nase und einen Kratzer auf der Stirn, weil er mit dem Kinderwagen umgefallen ist. (Immerhin “nur” auf Sand, festgehalten vom Geschirr und kein Blut oder ähnliches zu sehen. ) Knirpsi bekommt vielleicht ein blaues Auge, weil er gegen meinen Ellenbogen gelaufen ist. Ich habe meine Ferse mit Schwung gegen den Couchtisch gedonnert und Kopfschmerzen habe ich auch. Der Tiger spürt seinen ganzen Körper, weil er eine Tonne Kleinpflaster bewegt hat.

So schön die Besuche hier auch sind, wir freuen uns wohl alle auf unsere eigenen Betten und Ruhe.

Comments are closed.