Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

07.06.2019 – Nur mal kurz die Welt retten

Wieder mehr gearbeitet als vertraglich vereinbart aber so ist das halt und dafür gestehe ich mir irgendwann sonst ein paar Stündchen weniger zu. Während ich wie immer telefonierte, schrieb und andere Dinge tat, hatte der Tiger Kinderdienst, erledigte den Wochenendeinkauf und ließ den Öllieferanten an den Tank. Später kümmerte er sich mit Knirpsi um die Pflanzen im Garten und machte das alte Bett abholbereit. Abends sollte die neue Besitzerin – ein junges Mädchen, dass anscheinend in die erste eigene Wohnung zieht – vorbeikommen. Ansonsten ein ruhiger Tag.

Projekt Ordnungschaffen:

Das Bett ist endlich weg. Von den drei Dingen, die wir online inseriert haben, ist jetzt nach einigen Wochen endlich alles weg. Zuerst gingen Kücheneckbank, Tisch und zwei Stühle an ein Pärchen, das seine Küche neu herrichten wollte. Vor zwei Wochen tauschten wir die furchtbaren Zahnarzt-Lamellenvorhänge gegen eine große Tüte Naschkram. Der Abholer hatte sich gerade von seiner Frau getrennt und freute sich über die hässlichen Teile. Das Bett heute wird wohl die erste eigene Wohnung gemütlicher machen. So bereiten die Dinge wieder Freude und werden genutzt und wir haben ein bisschen Kohle für die Kinder bekommen. Und Süßes. Viel Süßes.

Comments are closed.