Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

30.05.2019 – „Mama macht heia!“

Knirpsi hat mich heute vormittag in sein Bett geschickt, mir einen Gute-Nacht-Kuss gegeben und sich verabschiedet. Dann hat er vor der Tür allen erzählt, dass ich jetzt schlafen würde und sie leise sein müssten. Ich war versucht, liegenzubleiben, nachdem das Spiel aber dreimal durchgelaufen war, habe ich mich dann doch wieder hochgequält.

Der Rest des Tages bestand im Wesentlichen aus einer Ansammlung verzweifelter Versuche, die Verspannungen in Rücken und Arm zu lösen. Die irgendwann einsetzenden Kopfschmerzen scheinen darauf hinzuweisen, dass es funktioniert hat. Mal sehen, wie sich das entwickelt, wenn ich ein paar Tage dranbleibe.

Projekt Ordnungschaffen:

Gerade festgestellt, dass die Notizen der letzten Tage in Bezug auf das Fortschreiten des Jahresprojektes fehlen. Schade, aber ist halt so.

Heute einen Schwung Kaffeekannen weggegeben, die ich hier zwischengelagert hatte. Die Tigeroma sammelt Kannen, mein Schrank ist jetzt um ein leeres Fach reicher. Nur eine habe ich behalten. Eine blassgelbe, bauchige Kanne, die ein weißer Deckel mit schwarzen Ringen ziert. Auf dem Boden ist der Name meiner Oma eingraviert.

Comments are closed.