Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

15.01.2022

Heute habe ich realisiert, dass die morgige zweite Impfung der zwei Kleinen einen Effekt hat, der über “etwas besser geschützt” hinausgeht: sie fallen aus der Quarantäneregelung raus. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll und mag ehrlicherweise auch nicht weiter darüber nachdenken. Darüber kümmern wir uns, wenn es so weit ist. Es ist ja nicht so, als brauche es dafür einen mehr oder weniger ausgeklügelten Notfallplan, wie für andere Dinge. Wir wissen immerhin, wie wir damit umgehen, wenn ein oder mehrere Haushaltsmitglieder in Quarantäne oder – was hoffentlich so schnell nicht eintritt – aufgrund einer Infektion muss Isolation. Wir haben einen Plan, wir haben Vorräte, wir haben Platz und mehrere Badezimmer. Je nachdem, wer betroffen ist, werden wir das trotz Änderung der Quarantäneverordnung halt trotzdem durchziehen. Alles andere lassen wir einfach auf uns zukommen und entscheiden, wenn wir da sind. Nützt ja nichts.

Comments are closed.