Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

14.01.2022

Jetzt ist die Zeit, um Untersuchungstermine für den Sommer zu vereinbaren. Just saying. Also setzen wir uns mit dem langsamen, aber merklichen Verfalls des eigenen Körpers auseinander. Mit monatlichen Blutungen, die weit über das normale Maß hinausgehen, sollte man wohl mal doch mal bei jemandem mit gynäkologischer Expertise vorstellig werden und nicht nur Schadensbegrenzung mit gebratener Leber, Nori-Blättern und Schmerzmitteln betreiben, fürchte ich. Der Zahnarzttermin ist schon vereinbart, eine Reinigung sollte ich wohl auch noch vereinbaren. Die Rückenbeschwerden lassen sich hoffentlich auch ohne medizinische Intervention beheben oder wenigstens etwas verbessern lassen und vermutete Neurodiversität wird nach 40 Jahren ja wohl auch noch warten können. Ein Allergietest müsste mal wieder gemacht werden, das Hautkrebsscreening ebenfalls, aber das wohl lieber im Herbst und wer weiß, was im Herbst ist. Also jetzt Termine machen. Für den Sommer.

Comments are closed.