Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

30.08.2021

Ich war heute mehrfach in der Situation, mich zu fragen, wie ich denn da reingeraten bin, was auch daran gelegen haben könnte, dass ich unverhältnismäßig müde war, selbst für einen Montag. Es passiert nicht alle Tage, dass man am Mittagstisch einen Anruf bekommt, ob man nicht in ein paar Minuten für ein paar Minuten in einen Arbeitskreis einer bestimmten Branche reinschauen kann. Zufällig passte es, ich hatte ja wegen Angeschlagenheit und benötigter Vorbereitungszeit für die Woche meinen Kalender etwas freigeräumt. Danach war ich bis auf die Knochen erschöpft, obwohl es wirklich bei der kurzen Zeitspanne blieb. Diese Krankheitssache wird mit den Jahren auch immer anstrengender und dass ich in den letzten Jahren nun wirklich nicht pfleglich mit meinem Körper umgegangen bin, tut sicher ihr übrigens. Seit ein paar Tagen denke ich darauf um, endlich etwas dagegen zu tun und habe heute tatsächlich beschlossen, dass Jahr 41 unter dem Motto Schadensreduzierung stehen wird.

Comments are closed.