Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

28.08.2021

Niemand hat sich mehr übergeben, Nahrung ist aber weiterhin nicht unser Freund. Erhöhte Temperatur hatten wir dann auch alle. Musterverlauf quasi, nur bei mir nicht, ich habe das Erbrechen nämlich direkt übersprungen, das darf auch gern so bleiben.

Übergeben hätte ich mich dafür gern bei der angekündigten Aktion eines Notfallmediziners und einer Ärztin, Kinder unter 12 in großem Stil off-label zu impfen. So sehr ich auf die Impfung für Kinder in den Alter warte, halte ich diese Aktion aus diversen Gründen für unethisch. Mittlerweile hat es sich wohl ohnehin zerschlagen, weil – oh Wunder – es berufsrechtliche Vorgaben gibt, die ärztliche Behandlungen außerhalb angemeldeter Praxisräume stark reglementiert. Aber ich bin sicher, es wird sich noch jemand finden, der das fortführt.

Comments are closed.