Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Donnerstag, 09.01.2020

Spätschichttage bestehen im Wesentlichen daraus, von einer Rolle in die nächste zu springen und den Übergang nicht zu verpassen. Immerhin haben wir für den Vormittag eine ganz brauchbare Lösung gefunden, wenn auch noch keine perfekte. Der Tiger steht mit den Kindern auf und bringt sie in die KiTa, ich kann noch mal ein wenig Schlaf nachholen. Während er weg ist, stehe ich dann auch auf und starte in meinen Arbeitstag. Wir stimmen uns bei Rückkehr kurz ab, er geht nochmal schlafen, ich arbeite. Mittags holt er den Kleinen wieder ab – was ab Februar dann hoffentlich entfällt – und während der seinen Mittagsschlaf hält, essen wir und erledigen ein paar Dinge gemeinsam bis der Tiger zur Arbeit fährt und ich noch so viel wie möglich von meiner erledige bis das Bärchen wieder wach wird und irgendwann der Große abgeholt werden muss. Viel Zeit für Schnickschnack und Rumgeeiere bleibt da nicht, wenn es keine Chaoswoche ist, passt das aber ganz gut. Und demnächst ist dann ja sowieso wieder alles anders.

Comments are closed.