Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Samstag, 04.01.2020

Noch einen Onepager erstellen und das Thema Studienabschluss ist bis auf die Thesis durch. Zum Glück, denn Motivation und Selbstverliebtheit einiger Mitstudierender würden meine Geduld doch sehr strapazieren. Erst am zweiten von drei Vorlesungstagen zu erscheinen und den dann auch noch vorzeitig abzubrechen nachdem angekündigt wurde, dass der dritte entfällt, man dafür aber halt tatsächlich mal die vorgesehenen 8 Stunden (+Pausen) in der Hochschule verbringen muss – so kann man auch Chancen vergeben.

Comments are closed.