Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Freitag, 03.01.2020

Kurze Nacht. Erst wegen zu viel Cola schlecht in den Schlaf gekommen, dann von einem unruhigen Mini-Bären immer wieder rausgerissen worden. Nach meinem Vortrag an der Hochschule dementsprechend platt gewesen, wie immer, wenn das Adrenalin wieder abfällt. Lasst Euch nichts erzählen, wir sind alle auf die eine oder andere Art nervös, wenn wir vor Publikum stehen und uns und unsere Arbeit präsentieren. Wir lernen nur, damit umzugehen und es zu kanalisieren. Auf dem Rückweg dann diese seltsame Melancholie, die zuverlässig kommt, wenn Müdigkeit und Vergangenheit aufeinandertreffen. Auf der Plus-Seite fühlt es sich gerade so an, als könnte ich dieses Kapitel in absehbarer Zeit abschließen.


Gelesen: Weiterhin „Ghost Fleet“. Fühlt sich wie ein sehr schlechtes Omen an.

Comments are closed.